Der neue Diamant 2021
2020-07-29„Jubiläumszins von Fendt-Caravan”
2020-08-01Abschied und Neuanfang – vom Bianco Selection 435 SF zum Bianco Activ 390
Wir geben es zu – es fällt nicht leicht. Zweieinhalb Jahre hat uns unser bunter Fendt-Caravan Bianco Selection 435 SF nun sicher und zuverlässig durch viele Länder Europas begleitet und war zugleich unser gemütliches Zuhause wie auch unser mobiles Büro.
Von Portugal bis Albanien und von den Niederlanden bis ins Baltikum. Trotz seines ansehnlichen Raumangebots hat er sich als praktischer Reisewohnwagen erwiesen, der gemeinsam mit uns viele Hürden meisterte und uns an wunderschöne Stellplätze brachte.
Und doch ist es nun Zeit, Abschied zu nehmen.
Wir haben uns nämlich unsterblich verliebt.
Schon auf der Fendt-Modellpräsentation im vergangenen Jahr ist uns der kleine Bianco Activ 390 FHS direkt ins Auge gesprungen. Er stand am Eingang und sah einfach zuckersüß aus – eine richtige Knutschkugel. Mit seiner neuen Raumaufteilung, dem stattlichen Kühlschrank und seinen noch kompakteren Maßen entspricht er genau unseren Reisebedürfnissen.
Nach vielen Messungen und Berechnungen – schließlich sind wir in Vollzeit unterwegs und brauchen viel Platz – haben wir uns den 390er auf dem Caravan Salon in Stuttgart nochmal näher angesehen und waren dann restlos überzeugt: Der soll es sein!
Video-Roomtour Bianco Activ 390 FHS
Der „Neue“ ist da!
Nun ist endlich der lang ersehnte Tag gekommen und wir durften unser neues Schätzchen in Empfang nehmen – natürlich wieder individuell und farbenfroh gestaltet, wir sind begeistert!
Nach einem gemeinsamem Bild, das dank Corona ein bisschen anmutet wie dem Fotoalbum einer Rebellengruppe entnommen, ging es an die Einweisung. Denn mit dem neuen Fahrzeug hat Fendt-Caravan uns noch ein paar weitere Extras spendiert, die im 435er nicht verbaut waren: Unter anderem sorgen eine Klimaanlage, ein schwenkbarer Fernseher und die Truma DuoControl künftig für noch mehr Komfort in unserem Reisealltag.
Noch ist alles ganz frisch und wir müssen erst so richtig „einrichten“. Nele wird ihre Deko-Wünsche ausleben, Jalil ist wie immer für die Stauraum-Optimierung zuständig. Und Zoe… naja, die tut, was Zoe eben so tut, und hat sofort ihr neues mobiles Zuhause in Beschlag genommen.
Wir freuen uns wahnsinnig auf unsere neuen Abenteuer und hoffen, dass wir bald wieder ohne größere Einschränkungen reisen können – denn das ist nun mal, was wir am liebsten tun!
Natürlich halten wir Sie wie immer auf dem Laufenden, sei es über unsere eigene Seite CamperStyle.de oder über die Kanäle von Fendt-Caravan.